Welcome to JCI St. Gallen

Welcome to JCI St. Gallen

Année
2021

Chambre

  • St. Gallen

Catégorie
Projet de PR

Objectif de l'ONU

Die LOM St. Gallen kann sich nicht über einen Mitgliederschwund beklagen, hat aber festgestellt, dass JCI immer noch so etwas wie ein Geheimtipp ist. Durch eine gezielte Werbekampagne hat sich die Kammer zum Ziel gesetzt bekannter zu werden. Dies wurde über verschiedenste Kanäle ermöglicht:

Instagram:

Der Instagram-Account jcistgallen zählt mittlerweile deutlich über 500 Abonnenten und ist damit einer der stärksten Instagram-Accounts der JCI Switzerland.

Facebook:

Weit über 300 Personen folgen der JCI St. Gallen über facebook. Der Account wird genauso aktiv unterhalten wie der Instagram-Account.

LinkedIn:

Neuerdings hat die LOM St. Gallen einen LinkedIn Account. Nach jedem Anlass wird ein Bericht publiziert, oder vorweg beworben um Interessenten darüber zu informieren, was in der LOM St. Gallen alles läuft. Die LOM St. Gallen erachtet einen LinkedIn Account als sinnvollsten Weg, die richtige Zielgruppe anzusprechen. Der neue LinkedIn Account zeigt Wirkung und so haben sich seit der Aufschaltung des Accounts schon etliche Interessenten gemeldet und an Anlässen der LOM St. Gallen teilgenommen.

Die Ostschweiz:

Mit dem Portal www.dieostschweiz.ch ist die LOM St. Gallen 2021 eine Partnerschaft eingegangen. Dank einer eigens für die LOM St. Gallen kreierten Rubrik stellt sich jeden Monat ein anderes Mitglied der LOM St. Gallen vor.

Aktuelle Website der LOM St. Gallen:

Der Webauftritt der LOM St. Gallen hat in den letzten Jahren einen kompletten Neuanstrich erhalten. So zeigt sich die Website in einem frischen und übersichtlichen Look und zählt Monat für Monat mehr Klicks. Dank dem neuen Auftritt unserer kammerinternen Webdesigner sprechen wir auch auf diese Weise viele Interessenten positiv an.

L’OLM de Saint-Gall ne peut pas se plaindre d'une perte de membres, mais a constaté que la JCI est toujours une sorte de bon plan pour initiés. Grâce à une campagne de publicité ciblée, la Chambre s'est fixé pour objectif de se faire connaître. Cela s'est fait par le biais d'une grande variété de canaux:

Instagram :

Le compte Instagram jcistgallen compte désormais bien plus de 500 abonnés, ce qui en fait l'un des comptes Instagram les plus forts de la JCI Suisse.

Facebook :

Bien plus de 300 personnes suivent la JCI Saint-Gall via facebook. Le compte est maintenu aussi activement que le compte Instagram.

LinkedIn :

Depuis peu, l’OLM de Saint-Gall dispose d'un compte LinkedIn. Après chaque événement, un rapport est publié ou annoncé à l'avance afin d'informer les parties intéressées de ce qui se passe au sein de l’OLM Saint-Gall. L’OLM considère qu'un compte LinkedIn est le moyen le plus judicieux de s'adresser au bon groupe cible. Le nouveau compte LinkedIn fait son effet. Depuis sa mise en ligne, un certain nombre de personnes intéressées nous ont déjà contactés et ont participé aux événements de l’OLM Saint-Gall.

Die Ostschweiz :

L’OLM de Saint-Gall 2021 a conclu un partenariat avec le portail www.dieostschweiz.ch. Grâce à une section créée spécialement pour l’OLM de Saint-Gall, un membre différent de l’OLM se présente chaque mois.

Site web actuel de l’OLM de Saint-Gall:

Le site web de l’OLM Saint-Gall a été complètement remanié ces dernières années. Ainsi, le site se présente sous un aspect frais et clair et compte de plus en plus de clics chaque mois. Grâce à la nouvelle présentation de nos concepteurs de sites web internes à la chambre, nous nous adressons également de manière positive à de nombreuses parties intéressées, de cette manière.

powered by webEdition CMS